Chihuahuazucht vom Sonnenthron

Chihuahuazucht vom Sonnenthron

Es begann 2004 mit dem Kauf meines Chihuahua -Rüden Nemo. Seitdem war ich von der Rasse fasziniert. Im Jahr 2007 kam dann meine jetzige Zuchthündin Zissy noch dazu und schon bald wusselte die erste Sonnenthron-Gang durch die Wohnung. So kam ich dazu, dass ich 2009 über den ERV(Europäischen Rassehund Vereien e.V.) meine Chihuahuazucht vom Sonnenthron begann.

Zuchtrüde Nemo von Sierra Madre

Hier sind die zahlreichen Auszeichnungen und Pokale meiner Zucht - Chihuahuas zu sehen!

Zuchthündin Zissy von Sierra Madre

Chihuahua Eltern mit ihren Welpen aus dem A-Wurf aus dem Jahr 2009. Ganz links vorne zu sehen ist der Rüde Adreiju und seine Schwester Amidala vom Sonnenthron.

Hier der B-Wurf vom Sonnenthron aus dem Jahr 2010. Von rechts nach links: Rüde Balou, Hündin Barbarella,Hündin Bianca.

Hier noch einmal wunderschöne Bilder meines Chihuahua - Nachwuchses! Hier zu sehen ist Barbarella vom Sonnenthron. Sie wurde schon vermittelt und freut sich nun über eine neue, fürsorgliche Familie!

Und auch ihre Schwester, Bianca vom Sonnenthron, hat schon eine neue Familie ins Herz geschlossen!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!