Weitere Bewohner des Hofes

Hofhahn Otto und .......

.......seine "verrückten" Hühner, mit ........

....... Anhang!  ;-)

Die Entenfamilie unternimmt auch bei tiefen Temperaturen einen Ausflug zum Teich!

Auch mehrere Puten zählen zur Tiervielfalt auf dem Hof!

Leineschafbock Willi und .........

....... seine Familie!

Und hier unsere Pferde! Links ist der Wallach Samber zu sehen und rechts, mit der weißen Zeichnung, die Stute Lisa!

Hier ist noch mal Samber, in seiner ganzen Pracht, zu sehen!

Wie vielleicht schon im Bereich "Herdbuchzucht Thüringer Waldziegen" gesehen gehört auch eine Herde dieser ,vom Aussterben bedrohten Rasse , zu unserem Hof!

Unsere Leineschafe und Thüringer Waldziegen teilen sich auch gerne mal das Grünland!

Das ist die Hauskatze "Whitey"(auf deutsch:Schneeweißchen)! Sie schnurrt durchs Haus während ihr Artgenosse........

........ Kater Schnuffi, den Außenbereich des Hofs überwacht! Auf dem Bild ist wirklich Schnuffi zu sehen und nicht, wie auch zu vermuten wäre, eine Eule! ;-)

 

Außerdem gehören zum Hof noch mehrere Gänse und auch eine Taubenzuchtanlage für "Lux Tauben" in der Farbe rot-weiß gehämmert.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!